Höhepunkte

9. April 1991

Der Verein erhält von Bürgermeister Wuhrer den Umweltpreis der Gemeinde „in Würdigung und Anerkennung des vorbildlichen Einsatzes bei der Pflege alter und neuer Obstbäume sowie bei der Neupflanzung von Bäumen im Rahmen der Flurbereinigung“.

23. und 24. Mai 1992

Der Obstbaumlehrpfad wurde mit einem großen Fest, das zwischen Schule und Rathaus stattfand, seiner Bestimmung übergeben.

22. Dezember 1992

Bei einem Empfang der Gemeinde wurden drei Bürger für herausragende Leistungen geehrt. Unter ihnen war Stefan Bühler, der 1. Vorsitzende des Vereins. Er erhielt die  Landesehrennadel des Landes Baden-Württemberg verliehen, eine Anerkennung seines Einsatzes für die Allgemeinheit, besonders als 1. Vorsitzender des Vereins für Obstbau, Garten und Landschaft e. V., Denkingen.

17. bis 25. September 2003

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Vereins wurde eine große Erntedankausstellung im Bürgerhaus durchgeführt. Zu dieser Ausstellung gehörte ein umfangreiches Rahmenprogramm.

23. September 2003

Hans Wachter wurde für seine 20-jährige Tätigkeit als Schriftführer im Verein und für seine vielseitigen Aktivitäten in der Gemeinde geehrt. Er erhielt die Landesehrennadel des Landes Baden-Württemberg und vom Landesverband für Obstbau, Garten und Landschaft Baden-Württemberg e.V., Stuttgart den Goldenen Apfel.